Bitte schaut in das Modul Floyd Dream- Projekt!

14.03.17: Achtung!! der Termin In Pöhla am 27.05.17 fällt leider aus, die gesamte Veranstaltung wurde abgesagt. Aaaber: wir spielen stattdessen evtl. in Scheibenberg, genaueres sobald es klar ist. Okay, jetzt ist es klar, wir spielen am 27.05. in Scheibenberg, Sommerlagerplatz Festzelt, zum Holzbildhauersymposium. Aber schon übermorgen, am 13.5. sind wir als Saitensprung und FloydDream im Klangholz /Moosheide in Zwönitz indoor. es wird also warm, kuschelig und familiär, interstellare Pink Floyd Musik und echte Saitensprung-Klassiker, alles bei lecker Bier, Wein und Essen.

 

Oktober 2017: Nachdem wir die grossartige "The Wall"- Aufführung eine Weile hinter uns haben und einige weitere schöne Tanzveranstaltungen absolviert sind ziehen wir uns einige Zeit in den Probenraum zurück um unser Tanzmusikprogramm zu überarbeiten/ergänzen ( siehe immer mal in die Titelliste). Anfang Dezember gibt es noch eine Betriebsfeier in Zwönitz, dann geht es weiter am 10.02.2018 zum Fasching in Scheibenberg- wir sind schon ganz heiss drauf, glad to see you! Für 2018 sind einige schöne Veranstaltungen in Vorbereitung, die werden natürlich im Tourplan veröffentlicht, wenn es spruchreif ist. Bis dahin, herzliche Grüße!

  "35 Jahre Saitensprung- das Original, die Jubiläumstour 2018" ! Unter diesem Motto steht das kommende Jahr für unsere Band, wenn auch das genaue

  Gründungsdatum nicht so recht feststeht und eher fliessend ist (kennt man ja aus der Weltgeschichte...). Ja auch wir werden älter (und reifer), aber keep

  on rockin`! Wir ergänzen und erweitern unser Repertoire und feilen am vorhandenen, die Ton- und Lichtanlage wurde erweitert und digitalisiert, wir

  freuen uns auf ein tolles neues Musikjahr 2018 mit vielen schönen Abenden mit Euch! Bis dahin: Besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!