"35 Jahre Saitensprung- das Original, die Jubiläumstour 2018" !
Unter diesem Motto steht das kommende Jahr für unsere Band, wenn auch das genaue Gründungsdatum nicht so recht feststeht und eher fliessend ist (kennt man ja aus der Weltgeschichte...). Ja auch wir werden älter (und reifer), aber keep on rockin`! Wir ergänzen und erweitern unser Repertoire und feilen am vorhandenen, die Ton- und Lichtanlage wurde erweitert und digitalisiert, wir freuen uns auf ein tolles neues Musikjahr 2018 mit vielen schönen Abenden mit Euch! Bis dahin: Besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Wir veranstalten zuammen mit der FFW Grünhain am 13.07.18 im Grünhainer Feuerwehrdepot einen Benefiz- Konzert/Tanzabend. Alle Erlöse kommen dem kleinen Mailo aus Grünhain zugute, der unter dem sehr seltenen cask- syndrom leidet und dringend ein größeres Auto für seinen Transport in Kliniken usw. benötigt, welches nur aus Spendengeldern finanziert werden kann. 6,- € für einen guten Zweck, direkt und konkret.
Am 13.7.18 veranstalten wir zusammen mit der FFW Grünhain im Grünhainer Feuerwehrdepot einen Benefiz- Konzert/Tanzabend. Alle Erlöse kommen dem kleinen Mailo aus Grünhain zugute, der unter dem sehr seltenen und schwerwiegenden cask- syndrom leidet und dringend ein größeres Auto für seinen Transport, z.B. in Kliniken benötigt, welches rein aus Spendenmitteln finanziert werden muss. 6,- € Eintritt für einen guten Zweck, direkt und konkret.  Nähere Infos auf facebook: leben mit dem cask-syndrom