Werbung_Floyddream_QF_4

Manch einer weiß, dass "Saitensprung" ein besonderes Steckenpferd hat, nämlich die Musik von Pink Floyd, insbesondere das Jahrhundertwerk "The Wall" vom Bassisten der Band  Roger Waters. Unter dem Projektnamen "Floyddream" haben wir das Werk in den letzten 2 Jahrzehnten mehrfach aufgeführt, hierfür gibt es einen Link auf unsere Seite www.floyddream.de, wo man allerhand darüber erfährt, auch einen youtube-trailer von 2008 gibt es (siehe weiter unten). Pink Floyd- Titel stehen schon lange auf unserer Setliste und werden auch immer wieder mal gespielt- passende Locations vorausgesetzt.

Der 26. August 2017 war auch für uns der Hammer und nun ist er Geschichte. Ein Abend, der noch lange in uns nachhallen wird. So viel können wir jetzt schon sagen; wir sind dabei eine umfangereiche Fotosammlung zu sichten, die dann hier veröffentlicht in unserer Galerie zu sehen sein wird und es wird auch einen ersten Konzertausschnitt als Video geben. Also schaut immer mal in die Galerie. Eine Konzert-DVD ist in Vorbereitung und kann nach Fertigstellung hier erworben werden, einfach mal melden wenn es soweit ist. Nochmal vielen Dank an alle Gäste und alle Mitwirkenden, ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen!